Zum Inhalt springen

Wie man im Studium bessere Noten mit wenig Aufwand erreicht

Sprache lernen im Vorübergehen! Lernposter

Im Internet finden sich zahlreich Angebote wie „Als Student bessere Noten mit weniger Aufwand schreiben“, wo es dann etwa heißt: „Lerne wie du im Studium Bestnoten erzielst und dich auf den Einstieg in eine Top Firma vorbereitest, ohne auszubrennen und den ganzen Tag gestresst zu sein. Bei den Strategien, die wir vermitteln, handelt es sich um eine Komplettlösung und ausschließlich um praxiserprobte Strategien, die mittlerweile von hunderten Studierenden aus verschiedensten Studiengängen erfolgreich angewendet wurden, wodurch sie bessere Noten schreiben und sich Top Praktika sichern konnten. Wir haben uns spezialisiert, Studenten aus dem wirtschaftlichen, naturwissenschaftlichen, technischen und rechtlichen Bereich weiterzuhelfen, also allen, die mehr aus sich und ihrem Studium holen wollen, um später in eine Firma einzusteigen. Wenn du also das Ziel hast, dein Studium auf das nächste Level zu bringen, Bestnoten zu schreiben ohne Ewigkeiten dafür lernen zu müssen und nach dem Studium in eine Top Firma einsteigen willst, dann bist du hier genau richtig! Wir konzentrieren uns auf Studenten mit dem Ziel in eine Top Firma einzusteigen, weil wir selbst aus diesem Hintergrund stammen bzw. dort die meisten Erfahrungen und besten Erfolge mit unseren Teilnehmern erzielen konnten. Wenn du also später in einen Beamtenberuf einsteigen möchtest, da du z.B. Lehramt, Sozialwissenschaften o.Ä. studierst, sind wir eher weniger die richtige Anlaufstelle. Falls du dich also trotzdem bei uns bewirbst, kann es sein, dass wir dir keine kostenlose Beratung anbieten können. Schau dann also einfach auf unserem Instagram oder YouTube Kanal vorbei, dort findest du auch viele wertvolle Tipps und Infos!“

Hier wird Exklusivität vorgespiegelt, um ein Produkt besser verkaufen zu können. Im Grunde kochen aber alle diese Anbieter nur mit Wasser. Da ist es gleich vernünftiger, unsere Lerntipps für Studentinnen und Studenten zu nutzen, denn diese beruhen auf lernpsychologischen Grundlagen und wurden im Laufe einer akademischen Lehre über Jahrzehnte hin entwickelt. Vor allem aber: Sie sind und bleiben gratis! Daher gehen Sie auf unsere Seite

Lerntipps für Studentinnen und Studenten

Schreibe einen Kommentar