Zum Inhalt springen

Aus einem YouTube Video … „Lerntipps für die Schule“ – #schultipps

Sprache lernen im Vorübergehen! Lernposter

Leute jetzt mal ganz ehrlich haben wir je in der Schule gelernt wie man lernt nein die sagen einem nur immer dass wir lernen sollen aber nie wie man genau lernt deswegen bin ich jetzt da für euch und zwar kann man mit lernen so unfassbar viel falsch machen weil das kommt nicht darauf an wie lange ihr lernt sondern wie effektiv ihr lernt und mit was für Methoden früher in der achten Klasse schon habe ich so einfast so viel gelernt ich habe aber immer schlechte Noten geschrieben und ich habe mir immer gedacht he warum und zum Teufel kann ich die Sachen nicht wenn ich so viel gelernt habe und dann irgendwann ab der Zehnten klasse habe ich dann endlich mal gerafft wie man genau lernt und seitdem muss ich viel weniger lernen und schreib so gute Noten ich habe seitdem glaube ich nur noch einsen geschrieben manchmal auch zweien also falls ihr auch noch nicht genau wisst wie man lernt dann folgt mir gerne

Das kann alles her bequem und ohne Tik Tok-Blabla erfahren:

Lerntipps für Schülerinnen und Schüler

Schreibe einen Kommentar